Vermittlung!
Billy und ihre Schwester Bobby haben uns ja Sorgen bereitet, Billy fast noch mehr.
Denn obwohl Bobby noch immer relativ scheu ist besteht für sie eben dadurch noch die Möglichkeit als freie betreute Katze zu leben.
Billy hingegen hat sehr schnell Vertrauen gefasst und liebt es mit ihrem Menschen zu spielen und sich streicheln zu lassen. Ihr einziges "Manko" ist ihre Farbe.
Ja es ist oberflächlich und ja es ist unfair, dennoch haben graugetigerte einfach schlechtere Karten da sie "gewöhnlich" sind.
Aber Billy hatte Glück, sie hat ein Frauchen gefunden die sich sofort in sie verliebt hat und erkannt wie hübsch sie ist.
Eigentlich sollte Billy noch vor ihrem Auszug beide Impfungen haben und kastriert werden, aber ihr Frauchen hat sich bereit erklärt die Zweitimpfung samt Kastration selbst zu übernehmen, und da Billy in Frankreich bleibt durfte sie dann auch sofort in ihr neues Zuhause umziehen.
Dort wartet schon eine zweite Katze auf sie und neben dem kompletten Haus als Spielwiese auch ein großer gesicherter Garten.
Happy End für unsere hübsche Billy!
Billy und Bobby zu trennen war kein Problem, da die beiden sich zwar geduldet haben aber keine gegenseitig Zuneigung gezeigt.


Kommentar hinzufügen
Kommentare