Wir kommen an die Grenze

Veröffentlicht am 16. September 2025 um 09:33

Katzen über Katzen

Heute hat die nächste Fangaktion an unserem Hot Spot stattgefunden sowie zusätzlich eine Sicherung von vier Jungkatzen direkt unterhalb von dem Garten wo wir Schoko und Bibbelsche sichern konnten.

Mit insgesamt 8 Katzen zur Kastration mussten wir dann auch abbrechen.

Alle Transportboxen belegt und vor allem Vereinskonto am Limit.

 


Die Menge an Katzen die wir, besonders am Hot Spot nun vor uns haben übersteigt leider bei weitem das womit wir gerechnet hatten.

Aus ursprünglich 8 Streunern an der ersten Futterstelle wurde innerhalb weniger Wochen das zehnfache.

Dies stellt uns sowohl bei der täglichen Versorgung mit ausreichend Futter, als auch bei der Finanzierung der Kastrationen, Impfungen und medizinischen Versorgung kranker Katzen an die Grenze des leistbaren.

Ebenso ist uns bewusst dass die Herbstschwemme an Kitten gerade erst beginnt und wir je kälter es wird mit umso mehr kranken Kitten rechnen müssen, weshalb schnelle Kastrationen umso wichtiger wären.

Aus diesem Grund und der Tatsache dass wir keinerlei staatliche Hilfe oder Unterstützung durch Tierheime oder andere Vereine zu erwarten haben bitten wir euch dringend um Hilfe.

Egal ob eine kleine monatliche Patenschaft, Futterspenden oder die Übernahme einer Kastration oder Käufe in unserem Spendenshop

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.